Eine Fremdsprache lernen

Onlineübersetzer



 


Home
Worte lernen
Wortlisten
Onlineübersetzer
Wann was lernen
Lernumgebung
Lerntips
Probleme
Sprache DE
Sprache IT
Korrektur
Mit Musik lernen
Kurse
Über mich


 

Lernen - Onlineübersetzer im Internet

jeder kennt den einen oder anderen Online-Übersetzer im Internet. Alle Systeme haben etwas gutes und den einen oder anderen Mangel. Hier schreibe ich Dir aus meiner Sicht was ich über welchen denke.

Link Vorteil Nachteil
http://translate.google.de
  • Durch einfachen Klick kann das Suchwort in unterschiedliche Sprachen übersetzt werden um Vergleiche zu ziehen.
  • auch für Handy als App erhältlich.
  • Bei ganzen Sätzen zum Teil sehr abenteuerliche Ergebnisse.
http://dict.leo.org
  • Hervorragende Konjugationsliste.
  • Forum für Fragen.
  • Nur für einzelne Worte, keine Sätze.
  • Ausgangssprache ist immer deutsch.
http://Pons.eu Von Deutsch nach Chinesisch, Englich, Französisch, Griechisch, Italienisch, Latein, Polnisch, Portugisisch, Russisch, Slowenisch, Spanisch, Türkisch, Dänisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Tschechisch, Ungarisch, Elbisch

Von Französisch nach Deutsch, Englisch, Polnisch, Slowenisch, Spanisch

Von Italienisch nach Deutsch, Englisch, Polnisch, Slowenisch

 
www.Babbel.com
  • Sehr grosse Sprachvielfalt
  • Eigene Wortlisten erstellbar
  • Gute Aussprache
  • Abfrage nach Daisy
  • iPad App verfügbar
 
www.Vokabeln.net    
http://deit.dict.cc  Basissprachen sind von deutsch und englisch in viele andere Sprachen wie italienisch, spanisch, bosnisch und sehr viele mehr.

Gute Darstellung mit Sprachausgabe. Schnelle Suche.

 

Kennst Du andere Systeme? Schreibe mir am mww@ti.notizia.ch und ich schau mir sie an.


"Sprache lernen" wird Ihnen präsentiert von Markus Winter - 091 829 00 07 - mw@Ti.Notizia.ch -
Fragen / Kurse / Unterricht / Nachhilfe günstige Konditionen