Eine Fremdsprache lernen

Kurse



 


Home
Worte lernen
Wortlisten
Onlineübersetzer
Wann was lernen
Lernumgebung
Lerntips
Probleme
Sprache DE
Sprache IT
Korrektur
Mit Musik lernen
Kurse
Über mich


 

Lernen - Kurse

lezioni tedesco Preise Prezzi 

Lerne Deutsch

Als Sprachlehrer für Deutsch stehe ich Dir gerne zur Verfügung Deutsch zu lernen. Ob Du Privatlektionen möchtest oder einen Kurs, ob für Kinder Nachhilfe oder für Erwachsene, gerne biete ich Dir die von Dir gewünschte Form eines Deutsch Sprachkurs im Tessin in Bellinzona an.

Mein Wohnsitz ist in 6532-Castione im Tessin. Hier kann ich Dir eine gemütliche Lernumgebung anbieten.

Deutsch über das Internet lernen

Wenn Du weiter entfernt wohnst, aber dennoch gerne von mir unterrichtet werden möchtest, können wir auch mit den modernen Technologien des Internet den Sprachkurs über grössere Distanzen abhalten. Frage mich einfach an.

Deutschkurs in Bellinzona

Für regelmässige Treffen zum individuellen Aufbessern Deiner Deutschkenntnisse biete ich Dir gerne Workshops an. Du lernst in eigener Regie und bekommst von mir Unterstützung, genau dort, wo Du Fragen oder Probleme hast.

Mehr als nur Deutsch Kurs im Tessin

Als Eidg. Dipl. Ausbildner kann ich Dir mehr als nur die Sprache vermitteln. Ich zeige Dir die für Dich geeignete Methode um die Sprache zu lernen. Mit einem abwechslungsreichen Programm gestalte ich Dir Dein Sprachkurs in Bellinzona im Tessin so abwechslungsreich, dass die Zeit wie im Fluge vergeht.

Frage mich für Dein Deutschunterricht jetzt unverbindlich an.

091 829 00 07 (Antwort in Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch)


"Sprache lernen" wird Ihnen präsentiert von Markus Winter - 091 829 00 07 - mw@Ti.Notizia.ch -
Fragen / Kurse / Unterricht / Nachhilfe günstige Konditionen