Eine Fremdsprache lernen

home




Home
Worte lernen
Wortlisten
Onlineübersetzer
Wann was lernen
Lernumgebung
Lerntips
Probleme
Sprache DE
Sprache IT
Korrektur
Mit Musik lernen
Kurse
Über mich

Wu_28.01.21

Eine Fremdsprache lernen - aber wie am effizientesten?

Du möchtest eine Fremdsprache lernen, weisst aber nicht genau, wie Du das angehen sollst? Du musst in der Schule für eine Fremdsprache lernen, kommst aber nicht richtig vorwärts? Das lernen von Vokabeln bereitet Dir Mühe und Du hast das Gefühl nicht vorwärts zu kommen?

Hier zeige ich Dir, anhand von ganz praktischen Beispielen, was für Möglichkeiten Du hast, um eine Fremdsprache effizient lernen zu können. Wie Du mit welchem System Vokabeln büffeln kannst ohne daran zu zerbrechen. Ich zeige Dir, wie es Spass machen kann, eine Fremdsprache zu erlernen um in kurzer Zeit Erfolg dabei zu haben.

Ob Du nun einen Fremdsprachenkurs im Ausland belegst wo Du kein Wort verstehst oder ob Du zuhause in die Schule gehst, stöbere durch diese Seiten und erfahre neue Möglichkeiten, wie Du Dir die gewünschte Fremdsprache mit viel Spass aneignen kannst.

Neben den Informationen über das "wie lerne ich eine Fremdsprache" findest Du auch direkte Anwendungen für die Sprachen Deutsch-Italiensch. Im Bereich "Sprache DE-IT" zeige ich die Funktionsweise der deutschen und italienischen Sprache.

Und wenn Dir hier etwas fehlt um die Deutsche Sprache zu erlernen, zögere nicht, mich zu fragen. Als Eidg. Dipl. Erwachsenenbildner unterstütze ich Dich gern beim Erlernen der Deutschen Sprache. Auch per Videokonferenz mit Zoom oder Skype. Frag mich einfach an.


"Sprache lernen" wird Ihnen präsentiert von Markus Winter - 091 829 00 07 - mw@Ti.Notizia.ch -
 Fragen / Kurse / Unterricht / Nachhilfe günstige Konditionen